Pfarrei Nebikon

Die Pfarrei Nebikon wird seit August 2005 von Markus Müller-Fuchs geleitet. Unterstützt wird er vom Katechese-Team, der Sekretärin, der Spurgruppe und vielen ehrenamtlich tätigen Pfarreiangehörigen.

In unserer Pfarreigemeinschaft hat es Platz für Kinder und Familien, für Alleinstehende, für konservativ oder progressiv Denkende, für Menschen mit Migrationshintergrund, für junge und ältere Menschen. Ökumene ist für uns eine Selbstverständlichkeit, ebenso die Offenheit für andere Religionen.

Unsere christliche Grundhaltung ist: einander mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen, gemeinsam über den Glauben und das Leben zu reden und mit all seinen Fassetten zu feiern.

Die Pfarrei Nebikon und Altishofen-Ebersecken bilden eine Kirchgemeinde. Daher pflegen wir besonders in der Seelsorge eine enge Zusammenarbeit mit der Pfarrei Altishofen-Ebersecken.

Markus Müller

Pfarreileiter