25 Jahre Organist

Es ist kaum zu glauben, aber doch wahr - Sigi Kneubühler hat vor 25 Jahren das Amt des Organisten in unserer Pfarrei übernommen.

Mit ganz viel Engagement, Einfühlungsvermögen, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit nimmst du diese Aufgabe wahr. Wir dürfen von deiner grossen Professionalität profitieren und werden immer wieder mit neuen, noch anspruchsvolleren Stücken überrascht. Deine Auswahl reicht von klassischen Orgelstücken über volkstümliche Interpretationen bis hin zum einfühlsamen Begleiter von Chor, Instrumentalisten und Solistinnen. Du denkst mit, hast Ideen und hilfst diese dann auch zu verwirklichen. Nichts ist dir zu viel. Wir stellen immer wieder fest, mit welchem Elan du fast täglich in der Kirche am Üben anzutreffen bist.

Vor über zwei Jahren hast du auch noch das Amt des Organisten in der Pfarrei Altishofen übernommen. Zwei unterschiedliche Orgeln ertönen unter deinen Fingern mit herrlichen Klängen.

Sigi wir danken dir ganz herzlich für diesen nicht selbstverständlichen Einsatz, dein unermüdliches Wirken und deine Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns weiterhin mit dir zusammen zu arbeiten und dein virtuelles Spiel jedes Wochenende zu geniessen.

Dankeschön!

Im Namen der ganzen Pfarrei:
Gabi und Markus Müller-Fuchs

 

 

sigi-1
sigi-2
sigi-3
1/3 
start stop bwd fwd

Additional information